... auf der Homepage des radeberger Judosportvereins - dem Budo-Club Radeberg e. V.



Leider ist aufgrund des erneut starken Pandemiegeschehens und der aktuell geltenden sächsichen Coronaschutzverordnung wieder kein Training in der Halle bis zum Ende des Jahres möglich.





Als Mitglied im Deutschen Judo-Bund eV und Judo-Verband Sachsen eV steht vorallem die Jugendförderung im Vordergrund. Dabei sollen im Besonderen die vom Deutschen Judo-Bund erarbeiteten 10 Judowerte vermittelt werden.


Lust auf einen vielseitigen Bewegungssport mit Mannschaftsgeist?



Jeder Judo-Interessierte ist bei uns ganz herzlich willkommen - ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, aber auch Senioren. Kommt dafür einfach während unserer Trainingszeiten zu uns in die Turnhalle und findet bei einem Probetraining heraus, ob euch der Judosport genauso viel Spaß macht wie uns.








Um zukünftig häufiger bei Mannschaftskämpfen antreten zu können, sind besonders Mädchen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren eingeladen, sich für Judo begeistern zu lassen.


Also runter vom Sofa und rauf auf die Matte!